Home
Impressum
Wissen und Medizin
Entwicklungsphasen
Welpen-Hilfe
Welpengalerie
Geschichten
Gästebuch
Impressum
Welpengalerie

Hier stelle ich einige Bilder von Welpen ein, denen ich persönlich oder per Telefon auf die Welt geholfen habe (aktuelle Bilder stehen oben). Das Copyright dieser Bilder liegt bei den jeweiligen Hundebesitzern.

 


franz. Bulldogge mit Welpen im Besitz von
K. Jessulat, Tierbetreuung Hamburg

6 Bolonka Zwetna Welpen der Familie F. & C. Hinrichs aus Buchholz
 

 
Beauceron Hündin von Y. Griebel aus Modautal
mit ihren 10 Welpen, geboren am 11.03.11


Leonberger Hündin "Abby" von J. Harrs aus Henstedt-Ulzburg
mit ihren 8 Welpen, geboren am 22.12.10


Shih Tzu Hündin "Süße" von F. Breitfeld mit ihren
fünf Welpen, geboren am 28.12.10


Handaufzucht von 5 Mopswelpen.
Die Kleinen wurden am 13.09.09 geboren und konnten nach 5 Wochen wieder zu Ihren glücklichen Besitzern, Familie Voss, zurückkehren


Bordeaux-Dogge "Lea" von Familie Schmidt aus Quickborn mit einigen ihrer 7 Welpen


Cavalier-King-Charles-Spaniel "Samira" von Frau Schulz aus Ellerbeck mit ihren 3 Welpen


Bichon Frisé "Tiffy" von Familie Andersen aus Lentförden mit ihren 8 Welpen


Collie-Hündin "Alisa" aus Dellstedt mit zwei Welpen


Chihuahua-Welpen aus B.


Chihuahua-Hündin "Trötie" aus dem Wendland mit ihren beiden Söhnen


Kurzhaar-Chihuahua-Hündin aus Hamburg mit ihren 7 (!!!) Welpen


Kurzhaar-Chihuahua-Hündin aus Köln mit ihren drei Welpen


Golden Retriever Hündin "Laila" aus Bad Bramstedt mit ihren 10 (!) Christkindern (* 24.12.)


Sheltie Hündin "Gina" aus Alveslohe mit ihren 7 Welpen