Home
Impressum
Wissen und Medizin
Entwicklungsphasen
Welpen-Hilfe
Welpengalerie
Geschichten
Gästebuch
Impressum
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 272829Nächste »
(434 Einträge total)

#419   Dirk IgelE-Mail05.02.2015 - 10:49
Wir haben einen 2 Tage alten Jack Russel, den wir per Hand aufziehen müssen. Wieviel und wie oft müssen wir ihm den Muttermilchersatz geben per Flasche? MfG Dirk Igel

#418   Martina PetersenE-Mail12.12.2014 - 16:32
Ich habe mit großem Interesse diese Seiten gelesen und würde mich über einen persönlichen Kontakt sehr freuen.
Schade, daß Sie so weit weg sind, aber gern per Email.

#417   Katharina E-Mail22.11.2014 - 22:36
Hallo ich habe 2 Flaschen Kinder mit Hasenscharte und einen mit Hasenscharte +gaumenspalte ich bitte sie mit mir Kontakt auf zu nehmen um Tipps zu bekommen danke liebe grüße

#416   aylin geislerE-Mail09.08.2014 - 17:00
hallo ich habe eine schwangere katze die bald babys bekommt und ich wollte un bedingt wissen wo man diese halsbänder für die tierbabys herkriegt das haben viele die eine katzen geburt schon durch gemacht haben die haben die babys nemlich immer um ich möchte aus so welche bänder haben wo gibt es die schreibt mir bitte zurück es wäre sehr dankba.

#415   GoranE-Mail17.07.2014 - 09:25
Hallo,
ich möchte mich recht Herzlich bei euch bedanken das es auf dieser Seite alles gibt was mir bei dem ersten Wurf meiner Jack Russell Hündin geholfen hat. Ich lebe in Bosnien und hier ist das alles ein bisschen anders und die würden mir die Welpe schon mit 21 Tagen impfen und dann jede 3Wochen und das 3 mal usw. so das mir diese Seite sehr sehr viel geholfen gat in jeder Beziehung !!!
Vielen Dank

Goran

#414   TytkoE-Mail25.06.2014 - 18:06
Suche kleinen Welpen zur Adoption für unsere Chihuahuahündin. Hündin hat per Kaiserschnitt einen
Welpen dieser verstarb noch in der Tierklinik. Hündin hat noch sehr viel Milch Adoptiert sämtliche Stofftiere, ist sehr unzufrieden frisst und säuft wegen Depression nicht selbstständig, Laut Tierarzt würde ein Welpe helfen.Wenn jemand das Problem hat das seine Hündin Welpe nicht nimmt oder trauriger Weise Op nicht geschaft hat. Bitte melden

#413   JanaE-Mail14.06.2014 - 22:05
Bin ein bischen in Sorge. Eine Hünde nach Kaiserschnitt hat Milch aber nur einer der noch lebenden Kinder ist proper. Der Zweite hat mir sorgen gemacht so das er nun von Hand aufgezogen wird. Frage nun: war es die richtige Entscheidung oder hätte ich den Welpen da belassen sollen. Gibt es evl eine Rückkehr zur Mutter? Liebe Grüße Jana

#412   Sylvia MatthiesE-Mail22.05.2014 - 12:28
Möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für die Tipps zur Handaufzucht unseres Welpen bedanken,schön,dass es Menschen gibt,die zum Wohle des Tieres schnell und unkompliziert helfen.Liebe Grüße Sylvia Matthies.

#411   Sylvia MatthiesE-Mail14.05.2014 - 18:44
Hallo,habe heute einen Chihuahua-Welpen bekommen.Der Kleine wurde von mir und Meiner Chefin duch Kaiserschnitt ans Licht der Welt gebracht,wiegt 120 g und wurde von mir mit Beatmung und Herzdruckmassage belebt.Die Besitzerin der Hundemutter meinte,dass der Kleine nicht überleben wird und sie nicht die zeit für eine Handaufzucht hat.Ich habe schon Katzenbabies nach Kaiserschnitt mit der Hand aufgezogen,weiß aber nicht viel über diese Rasse und wie schwer ein gesunder Welpe sein muss.Wäre dankbar für ein paar Tipps Viele Grüße Sylvia.

#410   schumannE-Mail03.05.2014 - 06:59
Hallo eine Freundin von mir hat zwei Australian Shepherd Welpen die sie mit der Hand aufziehen muss da die Mama gestorben ist. Sie sind am Mittwoch geboren.
Nun setzen sie aber keinen Kot ab was kann sie tun?
Lg

#409   aline wagnerE-Mail22.04.2014 - 21:44
GUTEN ABEND MEINE LEIKA CHIHUAHUA DAME HATT AM 7.4.2014 5 KLEINE WELPEN GEKRIEGT ALLE LEBEN MEINE FRAGE IST WIEWIEL SOLLTE EIN WELPEN PRO TAG ZU NEHMEN KEINE VON DEN WELPEN LIEGT UNTER 280 GRAM DANKE FUR DIE INFO

#408   TanjaHomepage23.12.2013 - 09:32
Liebe Daggi!
Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Reinkommen in 2014 ! Wenn der Weihnachtsmann Hilfsbereitschaft besonders belohnen würde, musst Du gaaaaaaaaaaaaaanz viele geschenke bekommen
Liebe Grüße
Tanja & die Havaneser Ut`n Noorden

#407   DanielaE-MailHomepage23.11.2013 - 08:15
Hallo Daggi
So eine tolle und informative HP habe ich ganz selten gesehen. Jetzt war ich wirklich 2 Stunden hier und habe wirklich alles durchgelesen. Ganz ganz toll!!! Dankeschön für so eine tolle Arbeit!!!

LG Daniela und die Papa Joes Collies

#406   Heike BugertE-Mail09.11.2013 - 19:58
Ich habe mich dank dieser Homepage hier total sicher bei der Geburtsvorbereitung gefühlt.
(MiniYorkshire 3Rüden geb. am 09.10.13)
Leider gab es einen Kaiserschnitt da ein Welpe quer lag.
Und als meine Hündinn dann die Welpen erst nicht annahm fühlte ich mich hier sehr gut beraten.
Hatte natürlich alles notwendige schon eingekauft.
Nun sind meine drei Jungs fast 5 Wochen alt und ich fühlte mich nun verpflichtet hier mal danke zu sagen.
DANKE!!!
Die entwicklungsphasen die hier beschrieben sind haben mir ungemein geholfen....

#405   YvonneE-Mail17.10.2013 - 21:14
Hi Daggi. Tolle Seite. Bin echt froh dich in der Nähe zu haben, mit Rat, Tat und Freundschaft. Mach weiter so. Ich seh zu das du bald ein paar Bilder von den drei Rackern und von der restlichen Rasselbande bekommst. Ganz liebe Grüße von mir und den momentan 24 Pfoten

« Vorherige123 ... 272829Nächste »
(434 Einträge total)